FAQ

Hier finden Sie Antworten auf Fragen die unsere Mandanten häufig stellen.
Scheuen Sie sich nicht uns weiterhin zu löchern: info@steuerkanzlei-sancken.de

Was kostet die Steuerberatung?

Als Steuerberatungskanzlei sind wir grundsätzlich an die Steuerberatergebührenverordnung gebunden.

Diese hat aber Spielräume in denen berechnet werden darf.

Natürlich liegt auch bei uns hinter der Preisgestaltung eine Kalkulation. Diese richtet sich nach Arbeitsanfall und Schwierigkeitsgrad.

Wir versuchen unsere Angebote stets zu fairen Preisen anzubieten.

 

 

Ich habe eine Frage, wo bekomme ich diese beantwortet?

Gerne bei uns in der Steuerkanzlei, oder auch bei Ihnen vor Ort.

Gerade beim ersten Mal ist ein persönlicher Termin sehr wichtig, weil eine einfache Frage mit etwas mehr Hintergrundwissen oft eine komplett andere Antwort hervorbringen kann.

Also, einfach bei uns anrufen – dann können die Fragen schnell geklärt werden.